Menschen gibt’s. …..

Manchen Menschen ist der provit wichtiger als Menschenleben.
Meine Frau War bei Netto kaufen als im eine Frau(81) im eingangsbereich einen Krampfanfall bekam.  Der Rettungsdienst sagte dann das die Frau nach dem Krampfanfall in die stabile seitenlange soll. Als sie dies taten kam die Filialleiterin und meinte sie sollen den Eingang frei machen schließlich müssten noch Kunden rein und raus.

#wortlos#

Doppeltes pech; Der bestellte Rtw hatte einen Unfall.  So musste man auf den 30 km entfernten Hubschrauber vom ADAC warten.

Veröffentlicht mit WordPress für Android

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s